Das Leonardo-Team stellt sich vor

Das Mainzer Team

Dr. Ingrid Vollmer
Dr. Ingrid VollmerGeschäftsführung
06131 – 576 287 18
Michael Tsardakidis
Michael TsardakidisGeschäftsleitung Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung
06131 – 576 287 29

„Schon gewusst? Ich bin bereits zum zweiten Mal bei Leonardo! Das erste Mal ist schon eine ganze Weile her. Um so mehr hat es mich gefreut mit meinem großen Erfahrungsschatz wieder mit an Bord sein zu können. Diese Erfahrung sorgt für meine Superkraft: Ruhe und Gelassenheit. Das ist für unser hektisches Tagesgeschäft sehr hilfreich. Außerdem gibt es bei mir die besten Reisetipps, weil ich schon ganz schön rum gekommen bin.“

„Ich bin bei Leonardo, weil ich hier gerne bin und einen tollen Job habe!“

Anke Vogt
Anke VogtLohnbuchhaltung & Prokuristin
06131 – 576 287 24

„Ich bin seit Tag Null bei Leonardo. Barbara Besteher und ich haben vorher zusammen für einen Branchenriesen gearbeitet. Aber wir wollten anders sein, persönlicher… und dass uns das gelungen ist – davon können Sie sich gerne selbst überzeugen.
Durch meine nunmehr jahrzehntelange Berufserfahrung habe ich meine Superkraft: das Wissen. Die Unternehmenskultur weiter zu wahren ist nicht nur für Leonardo wichtig, sondern auch meine tiefste Überzeugung.“

„Ich bin bei Leonardo, weil hier den Worten auch Taten folgen.“

Björn Janke
Björn JankePersonalberater im kaufmännisch/gewerblichen Bereich
06131 – 576 287 12

„Die, die mich kennen, wissen, dass ich ein sportlicher Typ bin. Für unser Fotoshooting habe ich sogar mit Schutzhelmen jongliert! Wer es nicht glauben will, schaut auf den Leonardo-Bussen nach. Da gibt’s Beweisfotos. Jonglage ist nicht nur im wortwörtlichen Sinn meine Superkraft. Im Büro jongliere ich täglich allerlei Aufgaben und finde doch immer genügend Zeit, um unseren externen Kollegen alle Fragen ausführlich zu beantworten.“

„Ich bin bei Leonardo, weil wir Werte leben, die mir auch privat wichtig sind.“

Fabio Romano
Fabio RomanoPersonalberater & Ansprechpartner SCHOTT AG
06131 – 576 287 25

„Ich betreue die Firma SCHOTT AG und andere Unternehmen. Was erleichtert mir den Arbeitsalltag? Definitiv meine pragmatische Art! Das ist meine Superkraft.
Obwohl ich ein echter Meenzer Bub bin, helfen meine sizilianischen Wurzeln hervorragend bei der Betreuung der italienischen Kollegen.“

„Ich bin bei Leonardo, weil ich ein Meenzer Bub bin.“

Sabahudin Smajlovic
Sabahudin SmajlovicPersonalberater & Ansprechpartner SCHOTT AG
06131 – 576 287 34
Martina Erbe
Martina ErbeFinanzbuchhaltung und Sachbearbeitung
06131 – 576 287 26

„Kommen wir gleich zu meiner Superkraft. Ich kann Rechnungen in Umsatz verwandeln! Zahlen sind nämlich mein Fachgebiet. Außerdem unterstütze ich meine Kollegen wo immer ich gebraucht werde.
Professionell im Job und nach Feierabend als gebürtige Meenzerin gerne in unserer schönen Stadt und Umgebung unterwegs.“

Tanja Wagner
Tanja WagnerQualitätsmanagement
06131 – 576 287 11

„Es ist schon eine Weile her, seit ich 2006 als Azubine zu Leonardo kam und hier Fuß fasste. Dank meiner Superkraft habe ich den vollen Durchblick im Büro: Denn ich habe meine Augen und Ohren überall. So kann ich auch alle Kolleginnen und Kollegen bestens unterstützen. Im Dezember 2018 startete ich mein Familienglück: Zwei Mädels begleiten nun meinen Alltag. Seit Dezember 2022 kann ich sagen: Eure Rhoihessin ist zurück, um das Team wieder zu unterstützen und ist bereit für die nächsten Fastnachts- und Weihnachtsfeiern mit der Leonardo-Mannschaft!“

„Ich bin bei Leonardo, weil wir die Nummer eins in Mainz sind.“

Koray Aydiner
Koray AydinerAuszubildender
06131 – 576 287 32

„Seit 2022 bin ich hier der Azubi. Scott Ahlf und Katja Oelgeschläger haben schon von ihrer Azubi-Zeit erzählt – ich freue mich auf alles was noch kommt. Meine Superkraft haben meine Kollegen entdeckt: Schauspielern. Deswegen durfte oder musste ich schon für einige Videos herhalten. Man kann sich davon auf unseren Social-Media Kanälen überzeugen.“

„Ich bin bei Leonardo, weil der Zusammenhalt hier einzigartig ist.“

Das Wiesbadener Team

Yasmina Przepiorka
Yasmina PrzepiorkaNiederlassungsleitung und Personalberaterin für Gesundheit und Pflege
0611- 790 644 16
Barbara Besteher
Barbara BesteherGründerin

Geschäftsführerin bis zum 28.02.2023.
Seit dem 01.03.2023 im wohlverdienten Ruhestand.

Jörg Wilwerth
Jörg WilwerthR.I.P.
Für immer unvergessen.