Das Leonardo-Team stellt sich vor

Barbara Besteher
Barbara BesteherGeschäftsführung
06131 – 576 287 23

„Zuverlässigkeit und Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung sind die Basis unserer Arbeit. Meine Superkraft ist es diese Werte zu behüten und weiterzugeben. Denn sie zu leben macht uns so besonders und anders.
Wenn ich meine Kollegen nicht gerade mit innovativen Ideen fordere, dann fördere ich das Mainzgefühl des Teams bei der Fastnacht und allen anderen Festen der Stadt.“

„Ich bin bei Leonardo, weil ich stolz auf das Unternehmen bin.“

Michael Tsardakidis
Michael TsardakidisGeschäftsleitung Arbeitnehmerüberlassung
06131 – 576 287 29

„Schon gewusst? Ich bin bereits zum zweiten Mal bei Leonardo! Das erste Mal ist schon eine ganze Weile her. Um so mehr hat es mich gefreut mit meinem großen Erfahrungsschatz wieder mit an Bord sein zu können. Diese Erfahrung sorgt für meine Superkraft: Ruhe und Gelassenheit. Das ist für unser hektisches Tagesgeschäft sehr hilfreich. Außerdem gibt es bei mir die besten Reisetipps, weil ich schon ganz schön rum gekommen bin.“

„Ich bin bei Leonardo, weil ich hier gerne bin und einen tollen Job habe!“

Anke Vogt
Anke VogtLohnbuchhaltung & Prokuristin
06131 – 576 287 24

„Ich bin seit Tag Null bei Leonardo. Barbara Besteher und ich haben vorher zusammen für einen Branchenriesen gearbeitet. Aber wir wollten anders sein, persönlicher… und dass uns das gelungen ist – davon können Sie sich gerne selbst überzeugen.
Durch meine nunmehr jahrzehntelange Berufserfahrung habe ich meine Superkraft: das Wissen. Die Unternehmenskultur weiter zu wahren ist nicht nur für Leonardo wichtig, sondern auch meine tiefste Überzeugung.“

„Ich bin bei Leonardo, weil hier den Worten auch Taten folgen.“

Dr. Ingrid Vollmer
Dr. Ingrid VollmerGeschäftsführung
06131 – 576 287 0
Martina Erbe
Martina ErbeFinanzbuchhaltung und Sachbearbeitung
06131 – 576 287 26

„Kommen wir gleich zu meiner Superkraft. Ich kann Rechnungen in Umsatz verwandeln! Zahlen sind nämlich mein Fachgebiet. Außerdem unterstütze ich meine Kollegen wo immer ich gebraucht werde.
Professionell im Job und nach Feierabend als gebürtige Meenzerin gerne in unserer schönen Stadt und Umgebung unterwegs.“

„Ich bin bei Leonardo, weil hier Kollegialität nicht nur ein Wort ist!“

Sabrina Mecheri
Sabrina MecheriPersonalberaterin & Hauptansprechpartner SCHOTT & Qualifizierungsmaßnahme
06131 – 576 287 33

„Als ich am 01. April 2018 bei Leonardo anfing, nannte mich unser Kunde SCHOTT einen Aprilscherz. Ich bin Hauptansprechpartnerin dieses Kunden und habe längst meine Ernsthaftigkeit bewiesen. 😉 Ob der Job manchmal stressig ist? Klar, aber dagegen bin ich resistent, das ist meine Superkraft. Ich stecke meine Kollegen lieber gleich morgens mit meiner guten Laune an.“

„Ich bin bei Leonardo, weil ich mich hier frei entfalten kann.“

Fabio Romano
Fabio RomanoPersonalberater & Ansprechpartner SCHOTT
06131 – 576 287 25

„Mit Sabrina Mecheri zusammen betreue ich unter anderem die Firma SCHOTT. Was erleichtert mir den Arbeitsalltag? Definitiv meine pragmatische Art! Das ist meine Superkraft.
Obwohl ich ein echter Meenzer Bub bin, helfen meine sizilianischen Wurzeln hervorragend bei der Betreuung der italienischen Kollegen.“

„Ich bin bei Leonardo, weil ich ein Meenzer Bub bin.“

Björn Janke
Björn JankePersonalberater im technisch/gewerblichen Bereich
06131 – 576 287 22

„Die, die mich kennen, wissen, dass ich ein sportlicher Typ bin. Für unser Fotoshooting habe ich sogar mit Schutzhelmen jongliert! Wer es nicht glauben will, schaut auf den Leonardo-Bussen nach. Da gibt’s Beweisfotos. Jonglage ist nicht nur im wortwörtlichen Sinn meine Superkraft. Im Büro jongliere ich täglich allerlei Aufgaben und finde doch immer genügend Zeit, um unseren externen Kollegen alle Fragen ausführlich zu beantworten.“

„Ich bin bei Leonardo, weil wir Werte leben, die mir auch privat wichtig sind.“

Scott Ahlf
Scott AhlfPersonalberater im technisch/gewerblichen Bereich & IT
06131 – 576 287 21

„Mein Weg mit Leonardo fing als Azubi an. Mittlerweile habe ich natürlich genügend Know How und betreue selbstständig einen Kundenkreis.
Meine Superkraft? Ich bin der Techie bei uns im Büro! Deswegen sind die IT-Kunden bei mir besonders gut aufgehoben. Eigentlich bringt mich selten etwas aus der Ruhe. Und wenn doch, erde ich mich mit der Musik von Britney Spears.“

„Ich bin bei Leonardo, weil’s für mich nichts besseres gibt.“

Tatiana Polshkova
Tatiana PolshkovaPersonal- & Azubi-Vermittlung
06131 – 576 287 14

„Neues ausprobieren und ins Unbekannte stürzen. Warum nicht? Als mich Leonardo mit an Bord nehmen wollte,  stand die Entscheidung zwischen meiner 15-jährigen Selbstständigkeit und etwas Neuem. Mit Mut begann das Abenteuer Leonardo ab November 2021. Meine Superkraft hilft mir stets auf meinem Weg: der Optimismus! Und so manage ich erfolgreich den kaufmännischen Bereich und die Personalvermittlung bei Leonardo.“

„Ich bin bei Leonardo, weil man Jobsuche in die Hände der Profis gibt.“

Katja Oelgeschläger
Katja OelgeschlägerMarketingbeauftragte & Azubivermittlung
06131 – 576 287 12

„Bei Leonardo habe ich 2019 als Azubine zur Personaldienstleistungskauffrau begonnen. Richtig interessanter Beruf! Nach meiner Übernahme darf ich mich jetzt als Marketingbeauftragte austoben. Denn meine Superkraft ist die Kreativität und das Auge fürs Detail. Schaut doch mal auf Social Media vorbei. 😉
Außerdem betreue ich zusammen mit Tatiana Polshkova die Azubi-Vermittlung.“

„Ich bin bei Leonardo, weil hier Menschlichkeit über Profit steht.“

Tanja Wagner
Tanja WagnerTeamassistentin
06131 – 576 287 11

„Es ist schon eine Weile her, seit ich 2006 als Azubine zu Leonardo kam und hier Fuß fasste. Dank meiner Superkraft habe ich den vollen Durchblick im Büro: Denn ich habe meine Augen und Ohren überall. So kann ich auch alle Kolleginnen und Kollegen bestens unterstützen. Im Dezember 2018 startete ich mein Familienglück: Zwei Mädels begleiten nun meinen Alltag. Seit Dezember 2022 kann ich sagen: Eure Rhoihessin ist zurück, um das Team wieder zu unterstützen und ist bereit für die nächsten Fastnachts- und Weihnachtsfeiern mit der Leonardo-Mannschaft!“

„Ich bin bei Leonardo, weil wir die Nummer eins in Mainz sind.“

Koray Aydiner
Koray AydinerAuszubildender
06131 – 576 287 32

„Seit 2022 bin ich hier der Azubi. Scott Ahlf und Katja Oelgeschläger haben schon von ihrer Azubi-Zeit erzählt – ich freue mich auf alles was noch kommt. Meine Superkraft haben meine Kollegen entdeckt: Schauspielern. Deswegen durfte oder musste ich schon für einige Videos herhalten. Man kann sich davon auf unseren Social-Media Kanälen überzeugen.“

„Ich bin bei Leonardo, weil der Zusammenhalt hier einzigartig ist.“

Jörg Wilwerth
Jörg WilwerthR.I.P.
Für immer unvergessen.