Unterstützung der Pfarrer-Landvogt-Stiftung

Zum fünften Mal spendete Leonardo zum Anfang des Jahres wieder Geld für die Pfarrer-Landvogt-Hilfe e.V.
Herr Merten hat sich sehr über die 2.000 Euro von Leonardo, sowie die 275 Euro, die wir von unseren Kunden gesammelt haben, gefreut. Diese werden von dem Verein eingesetzt um in Not geratenen Menschen zu helfen. Die Einrichtung bietet wohnungslosen Menschen den nötigen Schutzraum und erlaubt ihnen eine Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft.

Dieses Jahr hat sich das Leonardo-Team entschlossen, den Verein auch tatkräftig zu unterstützen. Und Oliver Mager, der sich schon seit Längerem mit “Meenzer helfe Meenzer” um die Kochpatenschaften für den Verein kümmert, hat sich uns angeschlossen. Gemeinsam haben wir für die Obdachlosen leckere Linsensuppe gekocht. Als Nachtisch gab es dann noch selbst gebackenen Schoko-Kuchen. Es war eine tolle Erfahrung, die Dankbarkeit der Menschen zu erleben. Sicher haben wir nicht zum letzten Mal gekocht…